Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst

EuroAvionics GmbH

Pforzheim

Handel

Pforzheim

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst EuroAvionics GmbH Pforzheim Gewinnung neuer Kunden; Ausbau bestehender internationaler Kundenbeziehungen; Unterstützung von Kunden bei Planung der System-/Geräteintegration.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Der Luftfahrtindustrie Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Mit Unseren Avioniksystemen Nehmen Wir Weltweit Eine Führende Position Ein Unsere Systeme Werden In Der Professionellen Luftfahrt Eingesetzt Unter Wwwcom Finden Sie Ausführliche Informationen Als Unterstützung Für Unseren Standort In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Stelle: Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Geforderte Fähigkeiten Und Kenntnisse: Technische Kenntnisse/technisches Verständnis Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Der Avionik Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Hoher Weltweiter Reisetätigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Gerne Auch Absolventen (uni/fh) Oder Quereinsteiger Mit Entsprechenden Technischen Und Vertrieblichen Kenntnissen Ihre Aufgaben: Gewinnung Neuer Kunden Ausbau Bestehender Internationaler Kundenbeziehungen Unterstützung Von Kunden Bei Planung Der System-/geräteintegration Technische Angebotserstellung Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Organisation Und Teilnahme An Messen Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Team Kooperative Arbeitsatmosphäre Moderne Werkzeuge Und Größtmöglichen Freiraum Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Aufstrebenden Anspruchsvollen Branche Mit Außergewöhnlichem Image An Einem Attraktiven Standort Bei Entsprechender Qualifikation Geben Wir Auch Gerne Berufs- Und Quereinsteigern Eine Chance Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Frau Patricia Otten Gerne Auch Per Email Als Zusammenhängendes Word- Oder Pdf-dokument An Bewerbung@com E Uro A Vionics Gmbh Karlsruher Straße 91 75179 Pforzheim Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Beratung Verkaufsberater Außendienst Handel Salesagent Technischer Vertrieb Pforzheim Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Gewinnung Neuer Kunden Ausbau Bestehender Internationaler Kundenbeziehungen Unterstützung Von Kunden Bei Planung Der System-/Geräteintegration Pforzheim Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Beratung Verkaufsberater Außendienst Handel Salesagent Technischer Vertrieb Pforzheim

Empfangssekretär/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden
   EuroAvionics GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz - Mechatroni
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)